* CHRISTIAN GERM

Gesang | Gitarre

Christian Germ - wohnhaft in Wartberg ob der Aist/OÖ, studierte am Münchner Gitarreninstitut und am Vienna Konservatorium. Er hat die Position des Managements von Johnny Rockers inne.
Christian ist Geschäftsführer der Musikagentur MUSIKZONE und ein erfahrener Event-Moderator.
Er spielt leidenschaftlich Fender- und Takamine-Gitarren und war in der Vergangenheit als Gitarrist mit den Bands Lucy In The Sky und pop@rt auf Tour.
Weitere Infos - www.musikzone.at


* JOCHEN REIDINGER

Gesang | Cajón | Percussion

Jochen Reidinger stammt aus Münzkirchen/OÖ. Er besuchte die Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Er ist als Musiklehrer tätig und betreibt ein professionelles Tonstudio. Jochen ist zudem ein versierter Schlagzeuger.
In der Vergangenheit machte Jochen in unterschiedlichsten Bands und Formationen Station. Auch in der Gegenwart weist sein musikalisches Schaffen eine bunte Vielfalt auf. Er spielte bzw. spielt bei Jazz Gitti & Her Discokillers, Manuel Normal Und Die Superjazzbatterie, Neuland, Hadu Brand, Pegasus und Fritz & The Cats, um nur einige zu nennen.
Weitere Infos - www.jochenreidinger.com


* MICHAEL SCHMID

Gesang | Gitarre 

Michael Schmid lebt in Schwertberg/OÖ. 
Der diplomierte Mathematiker und Meteorologe hat eine Schwäche für barocke Musik und übt sich in seiner Freizeit an der Orgel. Auf der Bühne kommen eine Martin-Gitarre und ein Baro-Akkordeon zum Einsatz. Michael arbeitete mit Christian bereits in mehreren gemeinsamen musikalischen Projekten zusammen.